Weihnachtsfeier 2018

In der hektischen Vorweihnachtszeit wollen wir unsere heurige Weihnachtsfeier unter das Motto "Besinnlichkeit" stellen. Lasst uns gemütlich zusammensitzen und das heurige Vereinsjahr gemeinsam Revue passieren lassen - den Besuch beim Bundeskongress, unsere Grillerei, den Vortrag von Gerhard Gabler und unsere Aquaristikstammtische, worüber wir gelacht und gestaunt haben und wie uns unsere Aquarienbewohner heuer überrascht haben - es gibt sicher genug zu erzählen. Wir freuen uns auf euch! Die Feier beginnt um 19 Uhr in unserem Vereinslokal.

Neuer Vorstand 2018

Am 2. Febuar haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Es wurden alle Mitglieder, die für den Vorstand nominiert wurden, einstimmig gewählt. Als neue Führung stehen als

Obmann Peter Gollner - 0664 / 178 55 44

Obmann Stv. Manfred Primon - 0660 / 4592971

Schriftführer Johann Gether  - 0676 / 6074574

Schriftführer Stv. Josef Kogler

Kassier Eva Weixler

Kassier Stv. Gerhard Sammer

allen am Verein Interessierten gerne zur Verfügung.

Weiteres hat der neue Vereinsvorstand einstimmig beschlossen, unseren jahrelangen Obmann Wilhelm Stelzer zum Ehrenobmann auf Lebenszeit zu ernennen. Wir wünschen unserem Willi für seine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und möge er dem Verein noch lange erhalten bleiben, damit wir noch so manche Feste, aber auch Treffen feiern können!

Hier seht ihr unser neues Schauaquarium. Es wurde von unserem Vereinsmitglied Daniel gesponsert und eingerichtet, Thema "AMAZONAS"

Das Aquarium ist zu bestaunen bei:

Gasthaus Weninger

Wiener Straße 51