Jahreshauptversammlung und Vortrag Andreas Schramm am 1.3.2019

Am 1.3. findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Ist euch das noch nicht Grund genug, vorbeizuschauen, haben wir an diesem Abend auch unser Vereinsmitglied Andreas Schramm, den Präsidenten des ÖVVÖ, zu Gast. Er bringt uns einen brandneuen Vortrag mit: "Seychellen - zu Gast im Garten Eden"!

Halbjahresprogramm 2019 ist online

Unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" findet ihr unser aktuelles Programm für das erste Halbjahr 2019. Highlights sind sicherlich der Vortrag von Andreas Schramm am 1.3. und der Vortrag von Sven Röhl am 5.4.. Die Themen der Vorträge werden rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns, euch im Jahr 2019 zu sehen!

Neuer Vorstand 2018

Am 2. Febuar haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Es wurden alle Mitglieder, die für den Vorstand nominiert wurden, einstimmig gewählt. Als neue Führung stehen als

Obmann Peter Gollner - 0664 / 178 55 44

Obmann Stv. Manfred Primon - 0660 / 4592971

Schriftführer Johann Gether  - 0676 / 6074574

Schriftführer Stv. Josef Kogler

Kassier Eva Weixler

Kassier Stv. Gerhard Sammer

allen am Verein Interessierten gerne zur Verfügung.

Weiteres hat der neue Vereinsvorstand einstimmig beschlossen, unseren jahrelangen Obmann Wilhelm Stelzer zum Ehrenobmann auf Lebenszeit zu ernennen. Wir wünschen unserem Willi für seine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und möge er dem Verein noch lange erhalten bleiben, damit wir noch so manche Feste, aber auch Treffen feiern können!

Hier seht ihr unser neues Schauaquarium. Es wurde von unserem Vereinsmitglied Daniel gesponsert und eingerichtet, Thema "AMAZONAS"

Das Aquarium ist zu bestaunen bei:

Gasthaus Weninger

Wiener Straße 51